Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Streit auf einem Radweg eskalierte
Unbekannter besprüht Mann und Hund mit Pfefferspray

Moers (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 08.15 Uhr spazierte ein 70-jähriger Moerser mit seinem Hund über den Grafschafter Rad- und Wanderweg. Im Bereich einer Kurve kam ihm ein Unbekannter entgegen, der zunächst den Hund und anschließend den Hundehalter mit Pfefferspray besprühte und ihn währenddessen beschimpfte. Dem 70-Jährigen gelang es noch, mit einem Arm seine Augen zu schützen, bekam aber das Pfefferspray in den Mund und wurde leicht verletzt.

Anschließend entfernte sich der der Unbekannte in Richtung Holderberg.

Beschreibung:

männlich, circa 165 cm groß, 50 - 55 Jahre alt, akzentfreies Deutsch, trug eine Brille, kurze Jacke ( ähnlich eines Blouson) aus dunklem Kunstleder, dunkle Jeans, gepflegtes Erscheinungsbild.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.04.2022 – 09:23

    POL-WES: Voerde - Unbekannte beschädigten Schaufenster / Polizei sucht Zeugen

    Voerde (ots) - Am Sonntag, in der Zeit von 08.00 Uhr bis 15.30 Uhr, beschädigten Unbekannte gewaltsam das Glas einer Schaufensterscheibe eines Ladenlokals an der Bülowstraße in Friedrichsfeld. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel ...

  • 19.04.2022 – 09:13

    POL-WES: Sonsbeck - Vandalen unterwegs

    Sonsbeck (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren Vandalen in Sonsbeck unterwegs. In der Zeit von 00.30 Uhr bis 08.55 Uhr beschädigten Unbekannte eine Laterne vor einem Einfamilienhaus an der Schustersweid, am Taubenweg beschädigten sie ein Element eines Gartenzauns. Anwohner der Reiherstraße schreckten gegen 00.30 Uhr durch laute Geräusche aus dem Schlaf. Unbekannte hatten mit Steinen die Rollläden eins ...