Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Planenschlitzer unterwegs
Polizei bittet um Hinweise

Moers (ots)

Am Samstag riefen mehrere LKW-Fahrer die Polizei um Hilfe. Vermutlich hatten Unbekannte in der Zeit von 02.00 Uhr bis 04.30 Uhr an mindestens 14 LKW die Planen aufgeschlitzt.

Die Täter waren in die LKW, bzw. die Anhänger eingedrungen und hatten in einigen Fällen auch Kartons der Ladung aufgerissen.

Augenscheinlich ist nichts entwendet worden. Da es sich jedoch überwiegend um ausländische Fahrer handelte, die kein deutsch sprachen, war die Verständigung für die eingesetzten Polizisten sehr schwierig.

Die Täter flüchteten unerkannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.12.2021 – 09:41

    POL-WES: Moers - Erneut ein Lexus gestohlen / Polizei bittet um Hinweise

    Moers (ots) - Am Freitag bemerkte ein Mitarbeiter eines Moerser Autohauses an der Straße Am Schürmannshütt den Diebstahl eines schwarzen Pkw Lexus NX 300 H. Der Pkw war aktuell nicht zugelassen und stand zuvor im frei zugänglichen Außengelände. Man geht derzeit davon aus, dass sich die Tat bereits Anfang der Woche, von Montag auf Dienstag ereignet hat. Zu dieser ...

  • 20.12.2021 – 08:37

    POL-WES: Rheinberg - Straßenraub / Polizei sucht Zeugen

    Rheinberg (ots) - Am Freitag gegen 22.45 Uhr kam es zu einem Straßenraub. Die beiden Geschädigten, zwei Männer aus Rheinberg im Alter von 18 und 19 Jahren, wurden auf der Straße von einer sechsköpfigen Gruppe angehalten. Ob es sich hierbei um die Schützenstraße oder die Straße Grote Gert handelt, ist unklar. Beide hatten angegeben, sich zuvor auf dem Schulhof einer Grundschule an der Straße Grote Gert aufgehalten ...

  • 20.12.2021 – 08:36

    POL-WES: Schermbeck - Wohnungseinbruch / Polizei sucht Zeugen

    Schermbeck (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein Bewohner einer Erdgeschosswohnung an der Lessingstraße, als er am Samstag nach wenigen Stunden Abwesenheit gegen 23.00 Uhr zurückkehrte. Die Täter hatten sich über die Terassentür Zugang zum Haus verschafft und alle Räume durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen stahlen die Einbrecher eine X-Box. Sachdienliche ...