Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Zwei Wohnungseinbrüche auf einer Straße
Polizei sucht Zeugen

Kamp-Lintfort (ots)

Im Laufe des Mittwochs drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus mit zwei Wohneinheiten an der Hoerstgener Straße ein.

Die Täter verschafften sich vermutlich Zugang über ein Fenster im Erdgeschoss. In einem Fall stahlen sie Bargeld aus der Wohnung. Was sie aus der anderen Wohnung stahlen, ist derzeit nicht bekannt, da alle Räume durchwühlt waren.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.12.2021 – 12:27

    POL-WES: Voerde - Einbruch in ein Einfamilienhaus / Polizei sucht Zeugen

    Voerde (ots) - Unbekannte nutzten die kurze Abwesenheit, um über eine Nebeneingangstür gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Spellen einzudringen. Die Besitzer hatten das Haus an der Ackerstraße gegen 17.10 Uhr verlassen. Als sie nach einer Dreiviertelstunde zurückkehrten, stellten sie fest, dass alle Räume durchwühlt waren. Die Täter flüchteten mit Bargeld und ...

  • 15.12.2021 – 12:19

    POL-WES: Rheinberg - Wohnungseinbruch / Polizei bittet um Hinweise

    Rheinberg (ots) - Während eine 67-jährige Eigentümerin eines freistehendes Einfamilienhauses in Rheinberg für ca. eine Stunde abwesend war, brachen unbekannte Täter in das Haus in Millingen ein. Die Rheinbergerin hatte das Haus an der Herder Straße gegen 18.45 Uhr verlassen. Bei ihrer Rückkehr gegen 19.55 Uhr sah sie die "Bescherung". Die Täter hatten ein ...

  • 15.12.2021 – 08:56

    POL-WES: Wesel - 73-Jährige bedroht / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - Gestern Abend gegen 19.00 Uhr erschien ein 81-jähriger Mann aus Wesel und erstattete Anzeige bei der Polizei. Der Weseler gab an, dass seine Ehefrau beraubt und mit einem Messer bedroht worden sei, woraufhin die Beamten ebenfalls die 73-Jährige befragten. Sie schilderte, dass aus der offenstehenden Garage an der Fluthgrafenstraße aus einem unverschlossenen Pkw ein mobiles Navigationsgerät und ein ...