Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Feuermelder absichtlich eingeschlagen
Polizei sucht Zeugen

Moers (ots)

Brandalarm am Mittwoch gegen 11.50 Uhr in einem Parkhaus eines Krankenhauses an der Asberger Straße.

Unbekannte hatten einen Feuermelder eingeschlagen, der im ersten Obergeschoss des Parkhauses neben der Tür zum Treppenhaus angebracht war. Das rief sofort die Feuerwehr und die Polizei auf den Plan.

Das Sicherheitsglas des Feuermelders war komplett zerstört worden, Glasscherben lagen auf dem Boden verstreut herum. Die Feuerwehr ersetzte die Scheibe.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und bittet diese, sich bei der Wache in Moers, Telefon 02841-171-0, zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.10.2021 – 08:26

    POL-WES: Wesel - 62-Jähriger fällt auf Gewinnversprechen herein

    Wesel (ots) - Ein 62-jähriger Mann hat bei einem angeblichen Gewinnspiel einen höheren, vierstelligen Geldbetrag verloren. Der Mann erhielt einen Anruf auf seinem Mobiltelefon. Eine Frau versprach am Telefon, der Mann habe bei einem Gewinnspiel Geld gewonnen. Der 62-Jährige ging davon aus, dass sich der Anruf auf ein Glückslos bezieht, dass er vor gut einen halben ...

  • 14.10.2021 – 08:24

    POL-WES: Dinslaken - Vandalen beschädigen Fassade eines Schulgebäudes

    Dinslaken (ots) - Unbekannte haben vor dem Nebeneingang einer Schule Müll angezündet und ihn an die Gebäudewand gehalten. An der Fassade entstanden Rußanhaftungen und Brandmarken. Die Vandalen trieben ihr Unwesen auf dem Schulgelände an der Hagenstraße in der Zeit zwischen Freitag, 16.00 Uhr, und Mittwoch, 10.30 Uhr. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Dinslaken ...