Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Polizei sucht Zeugen nach Hundebiss

Kamp-Lintfort (ots)

Die Polizei sucht einen Hundebesitzer, dessen Schäferhund einen Fußgänger gebissen hat.

Der 46-Jährige war in der Nähe des Parkplatzes auf dem Stappweg unterwegs, als der dunkle Vierbeiner am Dienstag gegen 14.30 Uhr auf ihn zugerannt kam und ihm ins Fußgelenkt biss. Nach einem Pfiff einer unbekannten Person lief der Hund, bei es sich vermutlich um einen holländischen Schäferhund handelt, davon.

Die Polizei Kamp-Lintfort sucht Zeugen, die sich mit ihr unter der Telefonnummer 02842 / 934-0 in Verbindung setzen können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.09.2021 – 08:55

    POL-WES: Alpen - Unbekannter stiehlt Damenfahrrad

    Alpen (ots) - Ein junger Mann hat ein Sprix-Damenfahrrad am Beekfeldweg gestohlen. Eine Nachbarin des Eigentümers beobachtete die Tat am Dienstag in der Zeit zwischen 14.30 und 17.30 Uhr. Ihren Angaben zufolge ist der Dieb unter 20 Jahre alt und war mit einer weißen Trainingsjacke bekleidet. Das Fahrrad ist dunkelblau/violett. Vorne und hinten ist ein schwarzer Fahrradkorb angebracht. Hinweise zu dem Dieb und Fahrrad ...

  • 09.09.2021 – 08:51

    POL-WES: Moers - Unbekannter bedroht Mitarbeiterin der Stadt Moers

    Moers (ots) - Ein Mann hat eine Mitarbeiterin der Stadt Moers bedroht. Die 33-Jährige stellte am Dienstag gegen 16.30 Uhr die Kamera eines Fahrzeugs ein, mit dem sie Geschwindigkeiten an der Asberger Straße messen wollte. Als sie am Heck des Fahrzeugs stand, stieß der Unbekannte gegen ihren Oberschenkel und drohte mehrmals, sie zu schlagen. Der Unbekannte ist circa ...

  • 09.09.2021 – 08:11

    POL-WES: Moers - 12-Jährige leicht verletzt / Fahrer flüchtet

    Moers (ots) - Eine 12-jährige Moerserin befuhr am Mittwoch gegen 15.00 Uhr mit einem Fahrrad die Rheinberger Straße in Richtung Mühlenstraße. In Höhe der Hausnummer 7 fuhr ein weißer Transporter an ihr vorbei und touchierte das Mädchen. Sie stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Nach einem kurzen Gespräch setzte der Fahrer seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. Später, als der Mann weiter gefahren war, ...