Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Glasscheibe einer Bushaltestelle zerstört
Polizei sucht Zeugen

Rheinberg (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zerstörten Vandalen eine Glasscheibe an einer Bushaltestelle in Ossenberg an der Borther Straße.

Zuvor riefen Zeugen gegen 01.10 Uhr die Polizei, da mehrere Jugendliche auf dem Kirchengelände randalieren und Böller zünden sollten. Die Beamten konnten jedoch niemanden mehr antreffen. Ein Zeuge gab ihnen gegenüber an, einen lauten Knall gehört zu haben. Gesehen hatte er jedoch niemanden.

Im Rahmen der Nachsuche stellten die Polizistinnen und Polizisten dann die zerstörte Scheibe fest. Die Beamten fegten die Scherben vom Gehweg und sicherten die Bushaltestelle ab.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Sie werden gebeten, sich mit der Wache in Rheinberg, Telefon 02843 / 9276-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 08.07.2021 – 07:21

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Vandalen beschädigen geparkte Autos

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Mittwoch zwischen 17.00 Uhr und 19.45 Uhr beschädigten Unbekannte mindestens sechs PKW, die hintereinander an der Stettiner Straße in Vluyn parkten. Die Täter zerkratzten den Lack der Autos mit einem spitzen Gegenstand. Anwohner oder Zeugen, die Hinweise auf die Vandalen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in ...

  • 07.07.2021 – 11:28

    POL-WES: Xanten - Polizei sucht Kleinwagen-Fahrer und Zeugen

    Xanten (ots) - Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen Kleinwagens, bei dem es sich vermutlich um ein japanisches Fahrzeugmodell handelt. Der Kleinwagen stieß am Sonntag um 19.10 Uhr auf der Kreuzung Hagenbuschstraße/Siegfriedstraße mit einer blauen Rover-Limousine zusammen. Die Limousine wurde vorn links beschädigt. Nach dem Unfall flüchtete der circa 25 Jahre alte Fahrer des ...