Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Einbruch in eine Firma
Polizei sucht Zeugen

Schermbeck (ots)

Am Montag gegen 07.00 Uhr stellte der Inhaber einer Firma an der Straße Im Heetwinkel einen Einbruch fest.

Unbekannte hatten ein Fenster gewaltsam geöffnet und sich so Zutritt zu den Räumen verschafft. Die Täter durchsuchten das Bürogebäude des Baumaschinenverleihs und flüchteten anschließend unerkannt. Ob und was sie erbeuteten, steht zurzeit nicht fest.

Polizeibeamte konnten auf der Überwachungskamera eine unbekannte Person erkennen. Diese war schlank und trug eine dunkle Hose sowie einen hellen Kapuzenpullover oder eine Jacke. Weitere Anhaltspunkte zum äußeren Erscheinungsbild waren auf der Aufnahme nicht zu sehen.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.06.2021 – 12:26

    POL-WES: Dinslaken - Verkehrunfallflucht / Polizei sucht Beteiligten und Zeugen

    Dinslaken (ots) - Bereits am Donnerstagnachmittag (24.06.) kam es gegen 15.00 Uhr an der Dr.-Otto-Seidel-Straße in Höhe der Liegendeinfahrt des St. Vinzenz-Krankenhauses zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Rettungswagens beabsichtigte, aus der Einfahrt auf die Dr.-Otto-Seidel-Straße abzubiegen und in Richtung Kreuzstraße weiterzufahren. Ein unbekannter Fahrer ...

  • 28.06.2021 – 10:42

    POL-WES: Moers - Zeugen melden größere Schlägerei

    Moers (ots) - Zu einer Schlägerei zwischen mindestens sechs Personen kam es am Samstag um kurz nach 04.00 Uhr. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, nachdem die Streithähne an der Kreuzung Homberger Straße / Klever Straße aufeinander losgegangen waren. Einer der Männer soll einen anderen Beteiligten hierbei auch mit einer Glasflasche am Kopf verletzt haben. Der Polizei gelang es, mit mehreren Kräften die Beteiligten ...