Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Auffahrunfall, drei Personen verletzt

Neukirchen-Vluyn (ots)

Freitag gegen 15:45 Uhr kam es in Neukirchen-Vluyn zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Eine 41-jährige Pkw Fahrerin aus Neukirchen-Vluyn befuhr die Geldernsche Straße außerhalb geschlossener Ortschaften, aus Richtung Rayen kommend. Sie beabsichtigte nach links in die Vluynbuscher Straße abzubiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Die beiden dahinter fahrenden Fahrzeugführer, ein 40-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort und ein 52-jähriger Mann aus Oberhausen hielten ebenfalls an. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Wachtendonk bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Ford Transit des 52-Jährigen auf. Der Wagen wurde dabei ca. 50 Meter weiter in den Grünstreifen geschoben. Der 25-jährige Fahrer und seine 19-jährige Beifahrerin waren nicht angeschnallt und erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Der 52-Jährige war ebenfalls nicht angeschnallt. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Geldernsche Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.04.2021 – 12:06

    POL-WES: Moers - Nach Medienaufruf meldete sich ein wichtiger Zeuge

    Moers (ots) - Gestern suchten wir Zeugen, die einen Verkehrsunfall am frühen Abend des Ostersamstags beobachtet hatten. (Wir berichteten) Insbesondere war für die ermittelnden Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats die Ampelschaltung an der Rheinberger Straße / Hebbelstraße entscheidend. Beide Unfallbeteiligten hatten angegeben, bei "Grün" in den Kreuzungsbereich gefahren zu sein. Nach der Veröffentlichung in den ...

  • 06.04.2021 – 12:51

    POL-WES: Kreis Wesel - Betrugsmasche mit Paket-SMS

    Kreis Wesel (ots) - Während des Lockdowns bestellen immer mehr Bürger Waren übers Internet. Das versuchen Kriminelle mit einer neuen bundesweiten Betrugsmasche zur SMS-Paketbenachrichtigung auszunutzen. Im Augenblick haben uns wieder Hinweise von Bürgerinnen und Bürgern erreicht, die zum Glück nicht auf die Masche hereingefallen sind. So funktioniert die Betrugsmasche: Die Betrüger verschicken eine SMS, in der ...

  • 06.04.2021 – 10:25

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Einbruch an der Kruppstraße / Zeugen gesucht

    Kamp-Lintfort (ots) - Am vergangenen Wochenende brachen Diebe in Firmenräumlichkeiten an der Kruppstraße ein. Die Unbekannten stahlen unter anderem ca. 30 Kartons mit 300.000 Corona-Schnelltest und ein Kalibrierungsgerät für die Herstellung von FFP2-Masken. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in ...