Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei sucht Zeugin nach Verkehrsunfallflucht

Wesel (ots)

Am Samstag, den 07.11.2020, gegen 12.40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Rudolf-Diesel-Straße.

Eine unbekannte Zeugin hatte den Zusammenstoß zwischen einem Golf und einem geparkten Mercedes beobachtet. Diese hatte auch noch mit einer weiteren, bereits bekannten Zeugin gesprochen.

Die unbekannte Zeugin wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 2 in Wesel zu melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.11.2020 – 07:09

    POL-WES: Dinslaken - Dreister Diebstahl - Abgasrohr gestohlen / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - In der Zeit von Freitag, 12.30 Uhr, bis Samstag, 10.45 Uhr, hoben Diebe an der Eppinkstraße einen Opel Astra vermutlich mit einem Wagenheber an und montierten einen Teil der Auspuffanlage ab. Danach ließen die Unbekannten das Fahrzeug wieder herab und flüchteten in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: ...

  • 08.11.2020 – 18:48

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Rollerfahrer schwer verletzt

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Sonntag, 08.11.2020, gegen 15:17 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort mit seinem Motorroller die Rundstraße in Fahrtrichtung Schulstraße. In einer Engstelle kollidierte er frontal mit dem Pkw einer entgegenkommenden 18-jährigen Frau aus Moers. Der 39-Jährige verletzte sich hierbei schwer und wurde zur stationären Behandlung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Lebensgefahr ...

  • 08.11.2020 – 00:35

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Zeugensuche nach Einbruch in Wohnhaus

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Samstag, den 07.11.2020, gegen 15.30 Uhr, meldeten Anwohner vom Diesterweg in Neukirchen-Vluyn zwei Personen, die einen Bungalow durch ein Küchenfenster verlassen und sich in Richtung Liegnitzer Straße entfernt hatten. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Personen jedoch nicht mehr angetroffen werden. Stattdessen konnte an dem ...