Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Einbruch
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Dinslaken (ots)

Unbekannte drangen am Samstag in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Eppinghoven ein.

Innerhalb weniger Stunden durchwühlten sie am Samstagnachmittag, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr, die Wohnung an der Kerkmannstraße.

Sie erbeuteten Schmuck und entkamen anschließend unerkannt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf, die derzeit andauern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.10.2020 – 07:09

    POL-WES: Rheinberg - Einbruch in zwei Einfamilienhäuser / Polizei sucht Zeugenhinweise

    Rheinberg (ots) - Gleich zwei Mal suchten Einbrecher am Freitag, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 20.30 Uhr, zwei Einfamilienhäuser an der Gerhard-van-Clev-Straße heim. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang und durchwühlten hiernach die Räume. In beiden Fällen ist abschließend noch nicht geklärt, was die Unbekannten erbeuteten. Die Kriminalpolizei nahm die ...

  • 25.10.2020 – 00:09

    POL-WES: Wesel - Die Polizei konnte häusliche Bedrohung ohne Verletze beenden

    Wesel (ots) - Am Samstagabend gegen 19.00 Uhr hatte es in einer Wohnung an der Schifferstraße einen Familienstreit gegeben. Dabei bedrohte ein 49-jähriger Mann seine Frau und verhielt sich äußerst aggressiv. Die Frau konnte aus der Wohnung flüchten und informierte die Polizei. Diese hatte auch Hinweise bekommen, dass der Mann Waffen in der Wohnung haben soll. ...