Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Grünfläche der Skateranlage beschädigt
Polizei bittet um Hinweise

Hünxe (ots)

Am Mittwoch meldete sich eine Zeugin und meldete Beschädigungen an einer Grünfläche, die an die Skateranlage angrenzt und sich am Kost-im-Busch-Weg befindet.

Ein Naturschutz-Verein hatte damit begonnen, die Grünanlagen naturfreundlich umzugestalten. Jetzt haben Unbekannte auf dem ca. 550 Quadratmeter großen Grundstück Zäune umgestoßen und eine Trockenmauer zerstört. Auch Steine rissen die Unbekannten heraus.

Die Polizei in Hünxe erhofft sich jetzt Hinweise aus der Bevölkerung. Bitte wenden Sie sich an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.10.2020 – 07:42

    POL-WES: Voerde - Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Diebstahl

    Voerde (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Mittwochvormittag versucht, einer 83-jährigen Frau die Handtasche aus dem Auto zu stehlen. Nur durch das couragierte Verhalten der Voerderin ließ der Dieb von seinem Vorhaben ab. Die alte Dame hatte sich nach einem Aufenthalt in einer Bank an der Bahnhofsstraße zu ihrem Wagen begeben. Kurz nachdem sie das Auto startete, rieß ein Unbekannter ihre Fahrertür auf und fragte sie, ...

  • 15.10.2020 – 07:15

    POL-WES: Dinslaken - Dreister Einbruch / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Während eine 81-jährige Frau und ihr 84-jähriger Begleiter sich im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses in Hiesfeld aufhielten, brachen Unbekannte in das Obergeschoss ein. Am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr war noch alles in Ordnung. Als der Mann gegen 23.00 Uhr erneut die Schlafräume betrat, sah er die "Bescherung". Die Einbrecher hatten sich wahrscheinlich über die Garage Zugang zu einem Fenster im ...

  • 14.10.2020 – 15:39

    POL-WES: Moers - Kriminalfall geklärt / Moers - Unsinn? Neider? Oder gibt es Geschädigte?

    Moers (ots) - Aufgrund der Presseveröffentlichung meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und verwies auf eine App. Diese bietet Spaßanrufern die Möglichkeit, Angerufene mit "seltsamen" Sachverhalten zu beunruhigen. Einer der Sachverhalte dürfte mit dem Anruf zu Lasten des Moersers identisch sein. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle ...