Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - versuchter Raub auf nächtlichen Heimkehrer - Zeugensuche

Wesel (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, 04.10.2020, gegen 03.15 Uhr, befand sich ein 34-jähriger Mann aus Wesel aus Richtung des Lippeglacis kommend im Bereich der Luisenstraße, als er von vier unbekannten Männer angesprochen wurde. Der Aufforderung sein Handy rauszugeben kam er nicht nach, woraufhin er durch die vier Männer geschlagen und getreten wurde. Als der 34-Jährige um Hilfe rief, entfernten sich die vier Räuber. Der 34-Jährige wurde aufgrund der erlittenen Verletzungen im weiteren Verlauf in einem örtlichen Krankenhaus stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht. Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen bzw. zu den Räubern machen können, werden gebeten sich bei der Polizei (Tel.: 0281-1071622) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.10.2020 – 11:24

    POL-WES: Moers - Psychisch kranker Mann verletzt mehrere Polizisten

    Moers (ots) - Am Freitagabend musste die Polizei gegen 18:25 Uhr zur Leuschnerstraße ausrücken. Ein 44-jähriger Mann aus Moers randalierte dort in seiner Wohnung und drohte damit, aus dem Fenster im ersten Obergeschoss zu springen. Nachdem die Polizei zunächst die Situation vor Ort beruhigen konnte und der Notarzt vor Ort eintraf, eskalierte die Lage erneut. Um eine schwere Verletzung für die Person, durch einen ...

  • 03.10.2020 – 10:29

    POL-WES: Rheinberg - "Alltagsmensch" wurde zerstört

    Rheinberg (ots) - Am Freitag, den 02.10.2020, gegen 20:30 Uhr wurde durch die Polizei festgestellt, dass sich auf der "Alten Rheinstraße" im Bereich des Pulverturms eine Sachbeschädigung ereignet hatte. Ein sogenannnter "Alltagsmensch" lag mit dem Rücken auf dem Boden und war in der Mitte komplett durchgebrochen. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte ein 17-jähriger Jugendlicher aus Rheinberg als Tatverdächtiger ...

  • 03.10.2020 – 03:14

    POL-WES: Spellen - Pkw Fahrer schwer verletzt

    Voerde (ots) - Freitag gegen 10:55 Uhr befuhr ein 64-jähriger Mann aus Voerde mit seinem PKW die Weseler Straße in Fahrtrichtung Böskenstraße. Den Einmündungsbereich Weseler Straße / Böskenstraße befuhr er aus bislang ungeklärten Gründen weiter geradeaus über die Felder. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und kam in einem Garten an der Hallenstraße zum Stillstand. Der Fahrzeugführer verletzte sich schwer. ...