Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Einbruch in ein Spielzeuggeschäft
Polizei bittet um Hinweise

Kamp-Lintfort (ots)

Ein lauter Knall weckte Anwohner am Dienstag gegen 02.55 Uhr an der Bürgermeister-Schmelzing-Straße.

Als die Zeugen aus dem Fenster sahen, bemerkten sie zwei Unbekannte, die offensichtlich in das dortige Spielzeuggeschäft eingebrochen waren und anschließend zu Fuß in Richtung Steinweg flüchteten.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass die Täter eine Glasscheibe zerbrochen und die Räume durchwühlt hatten. Unter anderem stahlen sie mehrere Pakete mit Legosteinen sowie Modellokomotiven.

Beide Unbekannten werden wie folgt beschrieben:

Jugendliches Aussehen, dünn, schlaksige Figur, beide Täter waren mit einer dunklen Hose bekleidet. Einer von ihnen trug einen hellgrauen Pullover, der andere einen dunklen Pulli.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 18.05.2020 – 10:00

    POL-WES: Wesel - Geschäftseinbruch / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - In der Zeit von Samstag, 14.00 Uhr, bis Sonntag, 12.00 Uhr, brachen Unbekannte in ein Geschäft für Gastronomiebedarf an der Straße Am Schepersfeld ein. Die Täter entwendeten nach ersten Erkentnissen u.a. eine Geldzählmaschine, Bargeld, mehrere Kilogramm Käse und weitere Lebensmittel. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / ...

  • 17.05.2020 – 15:43

    POL-WES: Xanten - Inlinefahrerin schwer gestürzt

    Xanten (ots) - Am Sonntag, gegen 10:55 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Augustusring / Viktorstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einer Inlinefahrerin. Ein 68-jähriger Mann aus Duisburg befuhr mit seinem PKW den Augustusring aus Richtung Sonsbeck kommend. An der besagten Kreuzung beabsichtigte der 68-Jährige nach links in die Viktorstraße abzubiegen. Hierbei übersah er eine 26-jährige Frau aus Xanten, die ...