Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - schwerer Verkehrsunfall, PKW gegen Baum

Rheinberg (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L137 (alte B57) in Rheinberg. Ein 57-jähriger Mann aus Rheinberg verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Höhe des Mühlenweg geriet das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Zu einer Kollision mit dem Gegenverkehr kam es nicht. Der 57-Jährige wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn der L137 für etwa eine Stunde gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel