Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Mann warf Steine auf Autos
Polizei sucht Hinweisgeber

Alpen (ots)

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Mittwoch (11.03.) einen Hinweis auf einen "Steinewerfer" gegeben hatte.

Der gesuchte Mann war mit dem Auto in Alpen-Veen unterwegs. Gegen 15.32 Uhr sprach er eine Polizeistreife an: Ein Mann warf auf der Veener Straße mit Steinen auf vorbeifahrende Wagen. Die Polizei konnte den 43-jährigen Tatverdächtigen antreffen.

Weil die Polizeibeamten schnell zur Tatort fahren wollten, war mit dem Hinweisgeber vereinbart worden, dass er sich telefonisch bei der Polizei meldet. Das hat er allerdings nicht getan.

Der gesuchte Autofahrer fährt einen älteren, schwarzen Mercedes mit Ortskennung WES-??-??. Der Mann war 25-30 Jahre alt, hatte kurze, schwarze Haare, hatte ein südländisches Erscheinungsbild und sprach akzentfrei Deutsch.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.03.2020 – 13:27

    POL-WES: Moers - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Moers (ots) - Wie bereits berichtet, ereignete sich gestern Abend gegen 19.00 Uhr auf der Lintforter Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei erlitt ein 87-jähriger Mann aus Moers lebensbedrohliche Verletzungen. Das Verkehrskommissariat in Moers sucht dringend Zeugen! Die Lintforter Straße ist in der Regel um diese Uhrzeit lebhaft bevölkert, sowohl Fahrzeugverkehr, als auch Fußgänger sind in diesem Bereich ...

  • 13.03.2020 – 07:43

    POL-WES: Wesel - Diebstahl aus Postfahrzeug / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Am Donnerstag gegen 13.25 Uhr stahlen Unbekannter an der Straße Rosenheimshof einen Rucksack der Marke Guess sowie ein schwarzes Iphone 11 aus dem Fahrzeug einer Zustellerin. Bereits an der Alexander-von-Humboldt-Straße fiel der Frau ein Pärchen auf, die interessiert in das Auto spähten. Ob diese Personen etwas mit dem Diebstahl zu tun haben ist unklar. Beschreibung des Paares: Mann: 18 - 20 Jahre alt, ...

  • 13.03.2020 – 07:43

    POL-WES: Rheinberg - Zaunelemente abgeschraubt / Zeugen gesucht

    Rheinberg (ots) - Diebe stahlen in der Zeit von Mittwoch, 22.30 Uhr, bis Donnerstag, 06.45 Uhr, vier Zaunelemente aus Stahl an der Graf-Luitpold-Straße aus dem Zaun eines Vorgartens. Die Elemente hatten die Maße 220 cm x. 60 cm. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 / 9276-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 ...