Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Kamp-Lintforter auf der Hut - Enkeltrick scheiterte

Kamp-Lintfort (ots)

Ein 74-jähriger Kamp-Lintforter erhielt am Freitagnachmittag einen Anruf von einer männlichen Person, die sich als Enkel ausgab. Der Anrufer gab vor, einen Verkehrsunfall gehabt zu haben. Er wolle die Sache ohne Polizei regeln und benötige daher dringend Geld im fünfstelligen Bereich.

Der 74-Jährige ging zum Schein auf das Gespräch ein und verständigte die Polizei.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 25.02.2020 – 08:25

    POL-WES: Rheinberg - Einbruch in eine Kirchengemeinde

    Rheinberg (ots) - Die Küsterin einer evangelischen Kirchengemeinde an der Straße Innenwall rief Sonntagmorgen gegen halb zehn die Polizei. Unbekannte hatten eine Scheibe eingeschlagen, sich so Zutritt verschafft und im Inneren des Hauses alles durchwühlt. Hierbei hatten sie ebenfalls zwei Tresore, die sich in einem Schrank befanden, geöffnet. Die Täter erbeuteten von Samstagabend 20.00 Uhr bis zum Entdecken der Tat ...

  • 25.02.2020 – 08:00

    POL-WES: Moers-Hülsdonk - Bürgerberatung

    Moers (ots) - Am Donnerstag, 27.02.2020, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr, steht der Bezirksdienstbeamte, Polizeihauptkommissar Hans-Bernd Croonenbroeck, interessierten Bürgerinnen und Bürgern in der ev. Kirchengemeinde, Schwanenring 5, als Ansprechpartner zur Verfügung. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...