Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Gesucht und Dank Medienveröffentlichung gefunden
Unfall geklärt

Voerde (ots)

Das Verkehrskommissariat in Wesel freut sich, einen weiteren Verkehrsunfall Dank der Veröffentlichung durch die Medien klären zu können.

Mit der Frage: Wer hat Spiegel gesagt?, suchten wir gestern den Geschädigten und Zeugen nach einem Unfall.

Am Mittwoch um 09.30 Uhr war der Fahrer mit einem Bus im Begriff, die Haltestelle Spellener Straße anzufahren, als er ein "Geräusch" wahrnahm. Aus dem Bus rief ein Fahrgast "Spiegel". Der Fahrer hielt an, schaute sich seinen Bus und einen geparkten Wagen (VW Bus) an und konnte keinen Schaden feststellen.

Er setzte die Fahrt fort. Bei Beendigung der Schicht sah er sich den Bus nochmal an und stellte von vorne bis hinten eine Kratzspur (vermutlich Kunststoffanrieb) fest.

Nach der Veröffentlichung musste unser Sachbearbeiter nicht lange auf ein Echo warten: Sowohl zahlreiche Zeugen aus dem Bus als auch der Autobesitzer meldeten sich bei der Polizei. Schaden geklärt. Fall gelöst.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.02.2020 – 08:28

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Dreister Einbruch

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Während drei Jugendliche an Altweiber im Keller eines freistehenden Einfamilienhauses laute Musik hörten, drangen Unbekannte gewaltsam in die Räume ein. Die Täter verschafften sich über die Terrassentür Zutritt zu dem Haus, das an der Straße Im Mühlenwinkel im Ortsteil Vluyn liegt. Die Jugendlichen hatten sich gegen 16.00 Uhr getroffen. Als einer von ihnen die Toilette im Erdgeschoss gegen ...

  • 21.02.2020 – 08:07

    POL-WES: Kreis Wesel - Bilanz Weiberfastnacht

    Kreis Wesel (ots) - Die Weiberfastnacht ist aus Sicht der Polizei Wesel vergleichsweise ruhig verlaufen. Insgesamt hatte die Polizei im Kreis Wesel elf Einsätze mit Karnevalsbezug. Darunter vier Platzverweise, sieben Personen wurden ins Gewahrsam genommen, es gab vier Körperverletzungen und einen Widerstand gegen Polizisten. 81 Autofahrerinnen und Autofahrer hat die Polizei kontrolliert. In drei Fällen entnahm ein Arzt ...