Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - 75-Jährige von Unbekanntem bedrängt
Polizei sucht weitere Zeugen

Neukirchen-Vluyn (ots)

Am Sonntag gegen 06.50 Uhr ging eine ältere Dame mit ihrem Hund an der Waldenburger Straße spazieren.

Sie bemerkte einen Unbekannten, der sich ihr näherte, woraufhin die Frau die Straßenseite wechselte und zu einem Eingang eines Mehrfamilienhauses ging.

Daraufhin kam der Unbekannte frontal auf die Neukirchen- Vluynerin zu, hielt sie an den Armen fest und versuchte sie zu küssen.

Die 75-Jährige drehte sich weg und begann, lauthals um Hilfe zu rufen. Als Nachbarn die Schreie hörten, flüchtete der Täter in Richtung Fürmannstraße. Hierbei verlor er ein Basecape, das Polizeibeamte sicherstellten. Die Neukirchen-Vluynerin blieb unverletzt.

Beschreibung des Unbekannten:

25 - 30 Jahre alt, 168 cm bis 175 cm groß, schmale Figur, südländisches Aussehen, sprach akzentfrei deutsch und trug einen Anorak mit Pelz an der Kapuze. Er wirkte sehr sportlich.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.02.2020 – 19:05

    POL-WES: Hamminkeln - schwer verletzte Person durch Explosion einer Gasflasche

    Hamminkeln (ots) - Beim Versuch, eine Gasflasche an einen Kocher anzuschließen, kam es am Sonntag, 02.02.2020 gegen 12:25 Uhr in einer Gartenhütte auf einem Campingplatz in Hamminkeln zu einer Gasexplosion, durch die ein 83-jähriger Mann aus Hamminkeln schwer verletzt wurde. Aufgrund von Verbrennungen, nach einer Erstbehandlung im nahegelegenen Krankenhaus, wurde ...

  • 31.01.2020 – 19:30

    POL-WES: Voerde - Schwerer Raub mit Schusswaffe / Zeugen gesucht

    Voerde (ots) - Ein bisher unbekannter männlicher Täter fuhr am Freitag, gegen 17:13 Uhr, mit einem blauen Fahrrad auf eine 52-jährige Angestellte zu, welche vor einem Gasthaus auf der Poststraße wartete. Der maskierte Mann warf das Fahrrad auf den Gehweg und bedrohte die Frau mit einer Waffe. Anschließend zog er sie in den Gasthof und zwang sie unter Vorhalt der Schusswaffe, Scheingeld aus der Kasse auszuhändigen. ...