Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall auf dem EDEKA-Parkplatz
Polizei sucht Unfallzeugin

Wesel (ots)

Am vergangenen Montag, dem Tag vor Heiligabend, kam es gegen 07.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Julius-Leber-Straße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 41-jährige Weselerin hatte ihren Opel Meriva dort in einer Parkbucht vor einer Apotheke abgestellt und wollte gerade aus der Parklücke herausfahren, als es aus bislang ungeklärten Gründen zum Zusammenstoß mit einem Auto ( MINI) einer 52-jährigen Weselerin kam.

Die 52-Jährige setzte zunächst ihre Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, konnte jedoch von einer Unfallzeugin eingeholt und auf den Unfall aufmerksam gemacht werden. Da die genauen Umstände des Verkehrsunfalls unklar sind, sucht die Polizei nun diese unbekannte Zeugin.

Die Unbekannte und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wesel unter der Telefonnummer 0281 - 107 -0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.12.2019 – 14:01

    POL-WES: Wesel/Moers - Ungewöhnliche Einsätze der Polizei Wesel im vergangenen Jahr

    Wesel (ots) - Die Zeit "zwischen den Jahren" nutzt die Polizei im Kreis Wesel um zurückzublicken, und zwar auf ungewöhnliche Einsätze dieses Jahres. Hier sind einige Bespiele, was die Kolleginnen und Kollegen im Wachdienst so erleben: Eine 79-jährige Frau wollte in Wesel den Parkstreifen vor ihrem Haus vom Laub der Bäume befreien. Soweit so gut. Die Blätter hatte ...

  • 27.12.2019 – 13:50

    POL-WES: Voerde - Mehrere Geschäftseinbrüche / Polizei sucht weitere Zeugen

    Voerde (ots) - Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die rund um die Innenstadt Beobachtungen gemacht haben. Bereits in der Woche vor Weihnachten kam es zu mehreren Geschäftseinbrüchen. Betroffen war ein Reisebüro am Rathausplatz, eine Gaststätte sowie ein Friseursalon an der Bahnhofstraße und schlussendlich ein Friseurgeschäft am Rathausplatz. Der letzte Einbruch ...

  • 27.12.2019 – 13:37

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Jugendliche Vandalen sprengten Briefkasten

    Neukirchen-Vlyun (ots) - In der Nacht zu Mittwoch gegen 00.30 Uhr zog eine Gruppe Jugendlicher durch die Diesterwegstraße und zündete dabei vermutlich Silvesterböller. Eine Zeugin wurde auf die Gruppe aufmerksam und beobachtete, wie die Jugendlichen auch einen Böller in den Briefkasten einer Kindertagesstätte warfen und in Richtung Hartfeldstraße flüchtetetn. ...