Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Unbekannte Täter beschädigen Zaun und Hauswand

Rheinberg (ots)

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrfach in der Stadt randaliert.

Am 03.11.2019 gegen 00.30 Uhr sprühten sie an einen Zaun in der Straße Breiter Weg verschiedene Schriftzeichen. Die Bewohnerin sah zu diesem Zeitpunkt eine Gruppe von fünf Personen durch ihre Straße laufen, welche immer wieder in die Vorgärten der Hauser gingen und grölten.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es auch eine Sachbeschädigung an der Grundschule Rheinberg-Wallach an der Gathstraße. Dort hatten Unbekannte eine Hauswand mit Farbe beschmiert. Unter den Schmierereien stand eine 5kg-Gasflasche mit angebrachtem Brenner auf einem Karren.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 / 9276-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.11.2019 – 10:37

    POL-WES: Moers - Radfahrer würgte Autofahrer / Radfahrer gesucht

    Moers (ots) - Am Samstag gegen 14.20 Uhr hielt ein 42-jähriger Moerser mit einem Auto auf dem Geh- und Radweg der Moselstraße, um Gegenstände aus dem Auto zu entladen. Ein vorbeifahrender Radfahrer regte sich darüber so sehr auf, dass er sein Fahrrad zu Boden warf und den Autofahrer würgte. Der Autofahrer wehrte sich, so dass der Radfahrer stürzte. Dann rappelte er sich wieder auf und flüchtete mit seinem Rad in ...

  • 04.11.2019 – 10:18

    POL-WES: Moers - Exhibitionist / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Am Sonntagmorgen, in der Zeit zwischen 06.25 Uhr und 06.28 Uhr, entblößte sich ein bislang unbekannter Täter vor einer 24-Jährigen an der Homberger Straße in Hochstraß. Der bislang unbekannte Mann hatte die 24-Jährige zuvor fußläufig in Richtung Innenstadt überholt, die Hosen heruntergelassen, sich entblößt, zu der Frau umgedreht und sie zu sexuellen Handlungen aufgefordert. Die junge Frau ...

  • 04.11.2019 – 10:17

    POL-WES: Dinslaken - Streit im Bowlingcenter eskalierte / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Am Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr kam es in einem Bowlingcenter an der Straße Drei Eichen bei der Rechnungsstellung zu einem Streit zwischen einer 38-jährigen Angestellten und einem 30-jährigen Gast aus Duisburg. Im Verlauf dessen soll der Duisburger die Angestellte beleidigt und sie mit einem Blumentopf und einem Bowlingschuh beschmissen haben. ...