Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

12.03.2019 – 04:50

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Versuchtes Raubdelikt

Wesel (ots)

Am Montag, 11.03.2019, gegen 22.00 Uhr, stellte der 33-jährige Geschädigte seinen Transporter nahe seiner Wohnung auf der Friedenstraße ab und begab sich zu Fuß Richtung Hauseingang. Als er zwischen zwei geparkten Pkw durchging, wurde er plötzlich und unvermittelt angegriffen. Eine dunkel gekleidete, männliche Person kam von links und schlug ihm vermutlich mit der Faust auf die linke Gesichtshälfte. Von rechts wurde er von einer weiteren dunkel gekleideten, männlichen Person an der Jacke festgehalten. Der Geschädigte konnte sich losreißen und Richtung Hauseingang rennen. Dabei nahm er eine dritte, männliche Person wahr, die ganz in der Nähe stand. Dem Geschädigten wurde noch kurz nachgesetzt. Als sich der Geschädigte jedoch dem beleuchteten Eingangsbereich näherte, wurde die Verfolgung abgebrochen und die drei männlichen Personen entfernten sich vom Tatort. Der Geschädigte wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Während der Tatausführung wurde nicht gesprochen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung