Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 31-Jähriger rastete aus

Moers (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 13.45 Uhr erschien ein 31-jähriger Moerser auf der Polizeiwache.

Nachdem er die Beamten beleidigt hatte, erhielt er einen Platzverweis. Der Mann verließ daraufhin die Wache und setzte außerhalb des Dienstgebäudes lautstark die Beleidigungen fort. Der Moerser hob schließlich unterarmdicke Äste vom Boden auf und schleuderte sie in Richtung der folgenden Beamten. Diese konnten den Würfen des Mannes ausweichen.

Nachdem er vor den Polizisten weglief und dabei auch immer wieder unkontrolliert auch auf die Straße lief, konnte er anschließend von den Polizeibeamten in Gewahrsam genommen werden. Dabei erlitt ein Beamter leichte Verletzungen.

Den Moerser erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 11.02.2019 – 07:40

    POL-WES: Voerde - Küchenmaschine und Reinigungsgeräte gestohlen

    Voerde (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Mehrfamilienhaus an der Straße Götterswickerhamm eingebrochen. Über ein Kellerfenster und eine Wendeltreppe gelangten sie in eine Wohnung im Erdgeschoss. Dort nahmen sie ein Küchenmaschine und mehrere Reinigungsgeräte der Marke Vorwerk mit. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.02.2019 – 07:21

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Einbrecher stahlen Tresor / Polizei sucht Zeugen

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Freitag, zwischen 14.00 Uhr und 20.45 Uhr, hebelten Einbrecher das Fenster eines Hauses an der Oststraße auf. Sie durchsuchten sämtliche Räume und stahlen unter anderem einen Tresor mit Sparbüchern und Schmuck. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel ...

  • 11.02.2019 – 07:17

    POL-WES: Wesel - Auto aufgebockt - Felgen und Reifen weg

    Wesel (ots) - Unbekannte Täter haben am frühen Samstagmorgen vom Gelände eines Autohauses an der Straße Im Buttendicksfeld Autofelgen samt Reifen gestohlen. Die Unbekannten haben ein Loch in den Maschendrahtzaun geschnitten. Auf dem Betriebsgelände stellten sie einen Audio Q8 auf Steine und Holzblöcke und schraubten anschließend die Felgen plus Reifen ab. Lediglich die Radmuttern konnten in der Nähe des Wagens ...