Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

07.10.2018 – 05:05

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Lohberg - Rentner nach Rauchentwicklung im Krankenhaus

Dinslaken (ots)

Samstag gegen 19:39 Uhr löste eine Rauchentwicklung in einem Reihenhaus auf der Schlepperstraße in Lohberg einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus. Im Keller des Hauses kam es zu einer starken Rauchentwicklung . Offensichtlich zog der Qualm nicht mehr über die Abgasführung des Ofens ab. Der 75-jährige Bewohner des Hauses wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Dort verblieb er stationär. Ein Schornsteinfeger war vor Ort und sah sich die Feuerstelle an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung