Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Unbekannter Exhibitionist an einer Bushaltestelle
Weitere Zeugen gesucht

Moers (ots)

Am Sonntagnachmittag gegen 15.10 Uhr zeigte sich an einer Bushaltestelle an der Bismarckstraße ein Unbekannter einer 20-jährigen und einer 63-jährigen Frau aus Moers in schamverletzender Weise.

Beschreibung des Unbekannten:

Ca. 170 cm groß, ca. 40 Jahre alt, dunkle, lange Haare, längerer Bart. Der Mann trug ein schwarzes Kapuzensweatshirt, ein weißes T-Shirt und eine graue Hose. Insgesamt wirkte er ungepflegt. Der Exhibitionist flüchtete zu Fuß in Richtung Römerstraße.

Zuvor fiel der Mann an der Bushaltestelle bereits auf, als er mehrere Personen anpöbelte. Zu diesem Zeitpunkt führte der Unbekannte ein schwarzes Mountainbike mit.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 10.09.2018 – 07:10

    POL-WES: Voerde - 55-Jährige überfallen / Zeugen gesucht

    Voerde (ots) - Drei Unbekannte sprachen am Samstag um 22.30 Uhr eine 55-jährige Voerderin auf der Straße Bruchkamp an. Sie forderten die Voerderin in drohender Haltung auf, Bargeld und ihr Handy herauszugeben. Die 55-Jährige gab an, keine Wertgegenstände bei sich zu haben. Danach ging sie an den Jungen vorbei zu ihrer Haustür. Einer der Täter folgte ihr und stieß sie zu Boden. Hierbei erlitt die Frau leichte ...

  • 10.09.2018 – 06:40

    POL-WES: Dinslaken - Einbrecher erbeutete Parfüm / Weitere Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 06.20 Uhr schlug ein Unbekannter die Scheibe eines Geschäfts an der Neustraße ein. Der Einbrecher stahl unter anderem mehrere Flakons Parfüm. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Altmarkt. Eine Zeugin konnte erkennen, dass der Einbrecher dunkle Kleidung trug. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in ...

  • 10.09.2018 – 06:27

    POL-WES: Dinslaken - Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer

    Dinslaken (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 15.10 Uhr befuhr ein 84-jähriger Rennradfahrer aus Dinslaken den befestigten Wald- / Feldweg der Verlängerung der Marthastraße in Fahrtrichtung Schwarzer Weg. Als der 84-Jährige eine kleine Brücke passierte lief ihm aus ungeklärter Ursache ein Hund einer 34-jährigen Dinslakenerin in das Rad. Der Mann kam zu Fall kam und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ...