Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Unbekannte Täter brachen in ein Haus ein

Neukirchen-Vluyn (ots) - Unbekannte Täter sind am Mittwoch in ein Einfamilienhaus am Wittrahmsweg in Neukirchen-Vluyn eingebrochen. Zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr hebelten sie ein Fenster auf der Rückseite des Hauses auf und durchwühlten Schränke und Schubladen. Eine Zeugin hatte in der Zeit zwei verdächtige Personen in dem Wohnviertel gesehen:

Der Mann war ca. 30 Jahre alt, Südländer, hatte eine schlanke Figur und war etwa 165 cm groß. Er trug eine blaue Jeansjacke, ein lachsfarbenes Kapuzenshirt, eine schwarze Hose und Turnschuhe.

Die Frau war ebenfalls etwa 30 Jahre alt, 160 cm groß und hatte eine schlanke Figur. Sie trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: