Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Grefrath: Unbekannte brechen Zigarettenautomat auf

Grefrath (ots)

In der Nacht zum Mittwoch haben zwei Unbekannte einen Zigarettenautomaten an der Dorfstraße in Grefrath aufgebrochen und eine jeweils noch unklare Menge an Zigaretten und Bargeld entwendet. Sie waren leise - aber nicht leise genug. Der Automat wurde nicht aufgesprengt, sondern aufgebrochen. Von diesen dumpfen Geräuschen erwachte ein Zeuge gegen 3.30 Uhr in der Nacht. Er ging hinaus und sprach zwei Personen an, die gerade dabei waren, Zigarettenschachteln in einen Beutel zu legen. Die Angesprochenen flüchteten zu Fuß in Richtung Mörtelsstraße. Der Zeuge beschreibt beide als etwa 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. /hei (1214)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 27.12.2023 – 15:18

    POL-VIE: Viersen: Einbruchsversuche in Apotheken

    Viersen (ots) - In den Nächten vom ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag sowie vom zweiten Feiertag auf den 27. Dezember hat es in zwei Apotheken in Viersen Einbruchsversuche gegeben. Ob am Ende etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Den Einbruchsversuch in eine Apotheke an der Bahnhofstraße bemerkte eine Zeugin am Vormittag des zweiten Feiertags gegen 10.30 Uhr. Eine Glasschiebetür war aufgebrochen worden, ...

  • 27.12.2023 – 12:23

    POL-VIE: Kempen: Einbruch in Fitnesscenter

    Kempen (ots) - Am ersten Weihnachtsfeiertag (Montag, 25.12.2023) gegen 18:00 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis, dass es zu einem Einbruch in ein Fitnessstudio auf dem Industriering Ost in Kempen gekommen sei. Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte eine eingeschlagene Fensterscheibe vor. Die Durchsuchung ergab, dass keine Tatverdächtigen mehr vor Ort waren. Erbeutet wurde eine dreistellige Summe Bargeld. Falls Sie ...

  • 27.12.2023 – 12:05

    POL-VIE: Niederkrüchten-Heyen: Pkw landet nach Alkoholfahrt im Graben

    Niederkrüchten-Heyen (ots) - In der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag ist ein 33-Jähriger aus Born mit seinem Wagen von der B221 zwischen Heyen und Brüggen abgekommen und im Graben gelandet. Eine vorbeifahrende Zeugin hatte gegen 0.15 Uhr in der Nacht die Polizei benachrichtigt. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwar niemand verletzt war, es sich ...