Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Zigarettenautomat aus Kassenhäuschen gestohlen

Tönisvorst-St. Tönis (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist aus dem Kassenhäuschen einer Minigolfanlage am Pastorswall in St. Tönis ein Zigarettenautomat gestohlen worden.

Unbekannte durchtrennten zwischen 19.45 Uhr am Mittwochabend und 11.30 Uhr am Donnerstag mehrere Vorhängeschlösser, mit denen das Kassenhäuschen gesichert war. Sie nahmen den Zigarettenautomaten komplett mit. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag oder auf günstig angebotene Zigaretten bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (822)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 25.08.2023 – 12:31

    POL-VIE: Nettetal/Viersen: Vorläufige Festnahme nach Verfolgungsfahrt

    Nettetal/Viersen (ots) - Am Donnerstag ist nach einer Verfolgungsfahrt ein 23-jähriger Duisburger gestellt worden. Er hatte sich einer Kontrolle durch die Bundespolizei entzogen. Um kurz nach 11 Uhr am Vormittag überprüfte eine Zivilstreife der Bundespolizei das Kennzeichen eines vor ihm fahrenden Fahrzeugs. Es stellte sich heraus, dass das angebrachte Kennzeichen ...

  • 24.08.2023 – 11:24

    POL-VIE: Viersen: Minibagger gestohlen

    Viersen (ots) - In der Zeit zwischen 8 und 20 Uhr am Mittwoch haben Unbekannte einen Minibagger samt zweier Schaufeln auf der Gereonstraße in Viersen gestohlen. Der Bagger war dort in einer Grundstückszufahrt geparkt. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. /hei (819) Rückfragen bitte an: Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen Telefon: 02162/377-1194 ...