Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Zwischen Pkw und Garage eingeklemmt - 29-Jähriger wird schwer verletzt

Schwalmtal-Waldniel (ots)

Am Montag gegen 13.50 Uhr bat eine 76-jährige Frau aus Waldniel den 29-jährigen Fahrer eines Transporters, ihr beim Versetzen ihres Pkw zu helfen. Der 29-Jährige aus Herten stand zwischen dem Pkw und der Garage der Waldnielerin, während die 76-Jährige ihren Pkw lenkte. Die Frau fuhr aus Unachtsamkeit zu weit nach vorne, so dass der 29-Jährige zwischen Garage und Pkw eingeklemmt wurde. Zur stationären Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. /wg (1234)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 20.12.2022 – 13:47

    POL-VIE: Kempen: Unfall beim Abbiegen - Radfahrerin wird leicht verletzt

    Kempen (ots) - Am Montag gegen 08.15 Uhr war eine 24-jährige Kempenerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der St. Huberter Straße in Richtung St. Hubert unterwegs. Aus der Schorndorfer Straße bog ein 55-jähriger Autofahrer aus Kempen auf die St. Huberter Straße ab und stieß dabei mit der Radfahrerin zusammen. Die junge Frau stürzte und wurde dadurch leicht ...

  • 20.12.2022 – 12:03

    POL-VIE: Kempen: Telefonbetrüger mit Schockanruf erfolgreich - Polizei sucht Zeugen

    Kempen (ots) - Am gestrigen Montag wurde ein 81-jähriger Senior aus Kempen Opfer dreister Betrüger. Eine Frau hatte den Mann angerufen und behauptet, dass dessen Tochter einen Verkehrsunfall verursacht hatte, bei dem eine junge schwangere Frau um Leben gekommen sei. Deshalb sei die Tochter festgenommen worden. Durch die Zahlung einer Kaution würde die Tochter wieder ...

  • 19.12.2022 – 16:14

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Junger Radfahrer auf Schulweg angefahren - Autofahrer flüchtet

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Am Freitag gegen 13.35 Uhr ist ein elfjähriger Junge von einem unbekannten Autofahrer - oder einer unbekannten Autofahrerin - im Bereich der Kreuzung Willicher Straße/Pastorsbusch in St. Tönis angefahren worden. Der Junge war gemeinsam mit einem zwölfjährigen Mädchen unterwegs, das einen Cityroller benutzte. Beide fuhren auf dem ...