Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 221123 Willich: 35-jährige Radfahrerin kollidiert mit einem PKW - sie wird leicht verletzt

Willich (ots)

Am Mittwoch gegen 18 Uhr fuhr eine 35-jährige Willicherin mit ihrem Fahrrad auf der Krefelder Straße in Richtung Krefeld. An der Einmündung Behringstraße beabsichtigte eine 45-jähringe Willicherin nach links auf die Krefelder Straße abzubiegen und übersah die von links kommende Fahrradfahrerin. Die Fahrradfahrerin kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Zur ambulanten Behandlung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. /RG (1137)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Jürgen Pfeiffer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 23.11.2022 – 14:21

    POL-VIE: Grefrath: Unbekannte stehlen mehrere Fahrräder - Kripo sucht Zeugen

    Grefrath (ots) - Grefrath Unbekannte stehlen mehrere Fahrräder - Kripo sucht Zeugen In der Nacht auf Montag stahlen Unbekannte aus dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses auf der Schwartzstraße in Grefrath mehrere Fahrräder. Die Tatzeit liegt zwischen 20.00 Uhr am Sonntag und 08.00 Uhr am Montag. Das Kriminalkommissariat in Kempen ermittelt und bittet um Hinweise auf ...

  • 23.11.2022 – 14:19

    POL-VIE: Kempen: Zwei Unfälle mit zwei leicht verletzten Radfahrern

    Kempen (ots) - Am Dienstag gegen 12.00 Uhr kam es zu einem Alleinunfall eines Radfahrers auf der Straelener Straße in Kempen. Ein 67-jähriger Kempener war mit seinem Rad dort auf dem Radweg unterwegs und wollte in einen Parkplatz abbiegen. Dabei rutschte er vermutlich bei regennasser Fahrbahn weg und stürzte. Leicht verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 18.00 Uhr wurde ein 15 Jahre alter Kempener leicht ...