Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Beberich: Fahrer eines Kleinkraftrades fährt in geparktes Auto und flüchtet - Zeugen gesucht

Viersen-Beberich (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist um kurz vor Mitternacht der Fahrer eines Kleinkraftrades auf der Bebericher Straße in Viersen in ein geparktes Auto gefahren, hat einen Schaden verursacht, anschließend sein Gefährt aufgesammelt und die Unfallstelle in Richtung Gladbacher Straße verlassen.

Der Besitzer des geparkten Autos befand sich zu dieser Zeit zufällig auf seinem Balkon und schreckte durch den Knall des Zusammenstoßes auf. Er sah, wie der Fahrer des Kleinkraftrades aufstand, sein Fahrzeug aufhob und weiterfuhr.

Unmittelbar hinter dem Flüchtigen hatte ein anderes Auto angehalten. Der Autobesitzer konnte hören, dass dessen Fahrer dem Flüchtigen noch hinterherrief, er solle stehenbleiben. Als der Mann mit dem Kleinkraftrad wegfuhr, blieb aber auch dieser Zeuge nicht an der Unfallstelle, sondern setzte seine Fahrt fort.

Ein weiterer Zeuge kann den flüchtigen Unfallverursacher vage beschreiben. Demnach handelte es sich um einen Mann mit kurzen blonden Haaren, der groß und schlank war. Er trug keinen Helm. Die Ermittler des Verkehrskommissariats suchen nun weitere Zeugen des Unfalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Vor allem aber bitten sie den Autofahrer, der direkt hinter dem Unfallverursacher war, sich zu melden und als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Hinweise bitte unter der Rufnummer 02163/377-0./hei (737)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 15.08.2022 – 02:26

    POL-VIE: Fahrradfahrer verstirbt aus unklarer Ursache

    Willich-Anrath (ots) - Am Sonntagabend, gegen 18:00 Uhr fanden Passanten in Willich Anrath, auf der Straße Stock, einen Mann leblos auf. Dieser lag mit seinem Fahrrad auf dem dortigen Feldweg. Trotz intensiver Reanimationsversuche durch Ersthelfer und den hinzugerufenen Rettungsdienst, konnte dem 77-jährigen Krefelder nicht mehr geholfen werden. Unklar ist bislang, ob es zu einem Unfallgeschehen kam oder eine ...

  • 14.08.2022 – 04:27

    POL-VIE: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Nettetal-breyell (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, kam es in Breyell, an der Autobahnabfahrt von der A61 auf die Dülkener Straße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Der 46-jährige Autofahrer hatte den 14-jährigen Radfahrer beim Abbiegen offensichtlich übersehen. Dieser erlitt durch den Unfall Schürfwunden an Armen und Beinen. Hierbei hatte er noch Glück im Unglück, denn er ...

  • 13.08.2022 – 11:51

    POL-VIE: Zwei Radfahrerinnen stoßen zusammen

    Nettetal-Breyell (ots) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Radfahrerinnen stürzt eine der Frauen und verletzt sich dabei schwer. Die beiden Frauen (51 und 58 Jahre alt) aus Nettetal befuhren hintereinander den Radweg der Lobbericher Straße aus Richtung Lobberich kommend in Richtung Breyell. Aus bisher unbekanntem Grund berührten sich das Vorderrad des hinteren und das Hinterrad des vorderen Fahrrades. Die hinten ...