Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Niederkrüchen-Heyen: Vier Leichtverletzte nach Rotlichtverstoß

Niederkrüchen-Heyen (ots)

Am Dienstag um kurz nach 19.30 Uhr sind bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Kreuzung Damer Straße/B221 in Heyen vier Menschen leicht verletzt worden. Die Fahrerin eines der beiden Autos hatte nach eigenen Angaben die Rotlicht zeigende Ampel zu spät bemerkt.

Eine 35-jährige Deutsche aus Brüggen war mit ihrem Wagen auf der B221 unterwegs in Richtung Niederkrüchten. Sie realisierte zu spät, dass die Ampel für sie auf "Rot" stand und fuhr in die Kreuzung ein. Eine 35-jährige Niederkrüchtenerin war gemeinsam mit zwei Kindern (sechs Monate, elf Jahre) auf der Damer Straße vom Hariksee aus kommend unterwegs in Richtung Heyen. Ihre Ampel zeigte grün, sie wollte geradeaus über die Kreuzung fahren.

Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Autos zusammen, alle vier Insassen mussten mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Kreuzung war für die Unfallaufnahme etwa anderthalb Stunden gesperrt. /hei (448)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 25.05.2022 – 13:11

    POL-VIE: Grefrath-Oedt: Pkw gerät in Gegenverkehr - Fahrer wird leicht verletzt

    Grefrath-Oedt (ots) - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde am gestrigen Dienstag ein 22-jähriger Autofahrer aus Krefeld. Er war auf der Johannes-Girmes-Straße in Oedt in Richtung Innenstadt unterwegs, als er aus noch unklaren Gründen mit einem Pkw kollidierte, der am rechten Straßenrand auf einem Parkstreifen stand. In der Folge geriet er in den Gegenverkehr ...

  • 25.05.2022 – 09:04

    POL-VIE: Kempen: Festnahme nach Pkw Aufbruch - Kripo sucht weitere Geschädigte

    Kempen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch waren mehrere Streifwagenbesatzungen der Kempener Polizei auf der Oedter Straße in Kempen unterwegs. Eine Anwohnerin hatte gegen 01.40 Uhrzwei Männer beobachtet, die mit Taschenlampen in deren Garten unterwegs waren und weiter in Richtung Kempener Innenstadt gegangen waren. Noch während die Einsatzkräfte nach den ...

  • 24.05.2022 – 15:35

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Sattelzug-Auflieger gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Nettetal-Breyell (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 19.30 Uhr und Montag, 08.00 Uhr, stahlen Unbekannte von einem Speditionsgelände auf dem Lötscher Weg zwei mit Metall beladene Sattel-Auflieger. Die Diebe brachen das Schloss der Zufahrt auf und stahlen die Sattel-Auflieger, die beide ein EL-Kennzeichen haben. Die Kripo fragt: Wer hat am Wochenende verdächtige ...