Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Leuth: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Nettetal-Leuth (ots)

Am Sonntag gegen 16.10 Uhr ist ein Fahrradfahrer bei einem Zusammenprall mit einem Auto verletzt worden.

Der 91-Jährige Deutsche aus Kempen war mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradweg an der Hinsbecker Straße unterwegs. Etwa auf Höhe der Leuther Mühle wollte er nach links in einen kleinen Feldweg einbiegen. Dazu wechselte er vom Fahrradweg auf die Straße, um diese zu überqueren.

In gleicher Richtung wie der Radfahrer war ein 71-jähriger Lobbericher mit seinem Auto unterwegs. Er versuchte noch, dem plötzlich auf die Straße fahrenden Radfahrer auszuweichen, dies gelang aber nicht mehr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der Radfahrer. /hei (417)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 16.05.2022 – 16:16

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Unfall mit Linienbus - fünf Menschen werden leicht verletzt

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Vorfahrt missachtet Am Sonntag gegen 20.15 Uhr war eine 27-jährige Autofahrerin aus Krefeld auf dem Tempelsweg in St. Tönis unterwegs. Als sie nach rechts auf die Vorster Straße abbog, war sie offenbar durch einen kurzen Blick in eine Tasche abgelenkt und kollidierte mit einem von links kommenden Linienbus. Die Busfahrerin, eine ...

  • 16.05.2022 – 16:08

    POL-VIE: Viersen: Raub am Rathausmarkt - Kripo sucht Zeugen

    Viersen (ots) - 11- und 12 Jahre alte Kinder mit Schlagstock bedroht. Am Samstag gegen 19.45 Uhr wurden zwei 11- und 12 Jahre alte Kinder aus Viersen am Rathausmarkt in Viersen von zwei Jugendlichen bedroht. Sie sprachen die Kinder an und forderten Bargeld. Einer der Täter bedrohte die beiden Jungen dabei mit einem Schlagstock. Als den beiden Räubern ein kleiner Bargeldbetrag übergeben worden war, flüchteten sie zu ...

  • 16.05.2022 – 16:02

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Nettetal-Leuth (ots) - Auffahrunfall mit Folgen - das beschreibt das Szenario, das Einsatzkräfte am Sonntag gegen 18 Uhr auf der B221 in Leuth vorfanden. Eine 32-Jährige aus Leuth war unterwegs in Richtung Straeln und wollte nach links in die Heerstraße einbiegen. Weil Gegenverkehr kam, muste sie warten. Die Fahrer der beiden Autos hinter ihr bemerkten das auch und ...