Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Breyell: Einbruch in Kita - Einbrecher stehlen Tresor

Nettetal-Breyell (ots)

Zwischen Mittwoch, 16.15 Uhr und Donnerstat, 07.00 Uhr, brachen Unbekannte in die Kita "Zwergenland" auf der Straße Lötsch in Breyell ein. Der oder die Täter durchsuchten diverse Räume und stahlen aus einem Kellerraum einen Wandtresor mit Bargeld und Unterlagen. Hinweise auf Tatverdächtige bitte an die Kriminalpolizei über die Rufnummer 02162 377-0. /wg (254)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 24.03.2022 – 14:52

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Radfahrer und Joggerin bei Unfall leicht verletzt

    Viersen-Dülken (ots) - Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr fuhr ein 71-jähriger Mönchengladbacher mit seinem Fahrrad auf dem Fuß-/Radweg der Rheindahlener Straße in Dülken in Richtung Mönchengladbach. Ihm entgegen kam eine Fußgängerin. Als der 71-Jährige an der 30-jährigen Viersenerin vorbeifuhr, streifte er deren Ellenbogen. In der Folge geriet er mit seinem ...

  • 24.03.2022 – 09:33

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Radfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

    Viersen-Süchteln (ots) - Bei einem Unfall ohne Beteiligung anderer ist am Mittwochnachmittag ein 17-Jähriger aus Mönchengladbach leicht verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem Fahrrad auf der Rheinstraße in Süchteln in Richtung Viersen unterwegs. Durch einen Fahrfehler kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Bordstein. Dadurch kam er zu ...