Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall mit Fahrrädern

Viersen-Süchteln (ots)

Am Freitag gegen 20.15 Uhr befuhr ein 22jähriger Radfahrer aus Viersen-Süchteln in Süchteln die Tönisvorster Straße aus Richtung Tönisvorst- Vorst kommend in Richtung Rheinstraße. Kurz hinter der Kreuzung Tönisvorster Straße/ Anrather Straße kam ihm auf dem Radweg bei starkem Regen eine 45jährige Pedelecfahrerin aus Tönisvorst entgegen. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Dabei wurde der 22jährige leicht verletzt. Die 45jährige Tönisvorsterin wurde derart schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. /UR (924)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 30.10.2021 – 00:06

    POL-VIE: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Nettetal-Leuth (ots) - Am Freitag gegen 16.50 Uhr befuhr eine 44jährige PKW-Führerin aus Nettetal in Nettetal-Leuth die Straße Hampoel und wollte an der Kreuzung Hampoel/ Kaldenkirchener Straße nach links in die Kaldenkirchener Straße abbiegen. Dabei achtete sie nicht auf eine 20jährige Radfahrerin aus Nettetal, die die Kaldenkirchener Straße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und wurde ...

  • 29.10.2021 – 14:32

    POL-VIE: Viersen: Portemonnaie an Supermarkt geraubt - Polizei sucht Zeugen

    Viersen (ots) - Am Donnerstag gegen 14.00 Uhr kaufte eine 29-jährige Viersenerin bei dem Geschäft Woolworth auf der Hauptstraße in Viersen ein, nachdem sie bei der Sparkasse Geld abgehoben hatte. Als sie an der Kasse bezahlt hatte und ihr Portemonnaie wieder in die Tasche stecken wollte, schubste sie ein unbekannter Mann und riss ihr die Geldbörse aus der Hand. ...

  • 29.10.2021 – 11:38

    POL-VIE: Niederkrüchten-Laar: Zeugensuche nach Exhibitionismus

    Niederkrüchten-Laar (ots) - Am Donnerstagabend wurden Einsatzkräfte nach Niederkrüchten-Laar gerufen. Ein bisher Unbekannter hatte sich einer 54-jährigen Frau aus Niederkrüchten in schamverletzender Weise gezeigt. Die Frau war gegen 18.20 Uhr auf einem Feldweg in Richtung Kapellenhof an der Borner Straße unterwegs, als sie in einiger Entfernung den Mann beobachtete, der augenscheinlich masturbierte. Anschließend ...