PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

24.09.2021 – 02:11

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Radfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

Grefrath (ots)

Am Donnerstag, 23.09.2021, gegen 21 Uhr befuhr ein 54jähriger Grefrather mit seinem Fahrrad die Hinsbecker Straße in Grefrath. Als er versuchte mit dem Rad zwischen einem Blumenbeet und einer Glasüberdachung zu fahren, verlor er die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte. Aufgrund der erlittenen Verletzung wurde er einem Krankenhaus zugeführt, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. /tg (787)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Torsten Götte
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen