PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

01.06.2021 – 20:40

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Grefrath-Oedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall verletzte sich gegen 16:30 Uhr ein 71-jähriger Pedelec-Fahrer aus Kempen leicht. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Pedelec-Fahrer die Weberstraße in Fahrtrichtung Mülhausen. Zeitgleich öffnete ein PKW-Fahrer die Fahrzeugtür seines gerade geparkten PKW und übersah den Pedelec-Fahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen, stieß gegen die PKW-Tür und kam zu Fall. Mittels Rettungswagen wurde er in das Krankenhaus Kempen verbracht. /BJ (421)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Torsten Götte
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell