Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

09.07.2020 – 11:27

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Vermisster wohlbehalten angetroffen - Fahndung ist eingestellt

Viersen (ots)

Am 29. Juni (Meldung 557) berichteten wir über einen 56-jährigen Viersener, der von Angehörigen als vermisst gemeldet worden war. Der Mann wurde jetzt wohlbehalten in Viersen angetroffen. Die Fahndung wurde deshalb eingestellt. Wir bedanken uns für die Mithilfe. /wg (591)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen