Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Fahrraddieb am Hauptbahnhof festgenommen

Frankfurt am Main (ots)

Unmittelbar vor dem Frankfurter Hauptbahnhof hat eine Streife der Bundespolizei am Sonntagabend einen 47-jähriger Frankfurter festgenommen, der gerade dabei war ein Fahrrad zu entwenden. Gegen 19 Uhr hatten die Beamten den Mann beobachtet, wir er mit einem Bolzenschneider das Schloss eines Fahrrades durchtrennte. Da dies eigentlich nicht der normale Weg ist ein Schloss zu öffnen, wurde er angehalten und zur Rede gestellt. Nachdem er dann doch recht schnell den versuchten Diebstahl zugab, wurde er zur Wache gebracht. Dort wurde er nach Feststellung seiner Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Diebstahls wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 07.05.2020 – 22:35

    BPOL-F: Schwerer Unfall am Bahnübergang in Frankfurt Nied

    Frankfurt am Main - Nied (ots) - Gegen 20 Uhr heute Abend kam es am Bahnübergang an der Oeserstraße in Frankfurt-Nied zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein durchfahrender Zug eine Fußgängerin, einen Radfahrer und ein Auto erfasst hat. Durch die Kollision wurde die Fußgängerin tödlich, sowie der Radfahrer und die Fahrerin des PKW schwerer verletzt. Der Zug der Hessischen Landesbahn war auf der Fahrt in ...

  • 06.05.2020 – 13:13

    BPOL-F: S-Bahn im Bahnhof Idstein beschmiert

    Idstein/Rheingau-Taunus Kreis (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Schmierfinken, die in der Nacht zum Mittwoch eine S-Bahn im Bahnhof Idstein großflächig mit Farbe beschmiert haben. Ein Lokführer hatte die Farbschmierereien festgestellt und die Bundespolizei verständigt. Beamte nahmen den Schaden auf und konnten neben der 40 Quadratmeter großen beschmierten Fläche ...

  • 04.05.2020 – 14:15

    BPOL-F: Graffiti-Sprayer in Riedstadt-Goddelau festgenommen

    Riedstadt-Goddelau/Kreis Groß Gerau (ots) - Nachdem sie am Sonntagabend im Bereich des Bahnhofes Riedstadt- Goddelau mehrere Reisezugwagen großflächig mit Graffiti besprüht hatten, konnten die 22 und 24- jährigen Täter wenig später festgenommen werden. Gegen 18 Uhr ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung von Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Deutschen Bahn AG ein, dass im Bahnhof ...