Das könnte Sie auch interessieren:

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

11.02.2019 – 20:21

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Mann bedroht Nachbarin mit Messer

Viersen-Dülken: (ots)

Am 11.02.2019 ging um 15:51 Uhr ein Notruf in der Polizeileitstelle Viersen ein. Eine 35 Jährige Frau aus Viersen gab an, von ihrem 41 Jährigen Nachbarn mit einem Messer bedroht worden zu sein. Der allein lebende Nachbar zog sich daraufhin in seine Wohnung zurück. Die umgehend entsandten Polizeibeamten konnten den Mann in seiner Wohnung isolieren, und damit eine weitere Gefährdung unbeteiligter Personen ausschließen. Da der Viersener jedoch auf die Ansprache der eintreffenden Beamten keine Reaktion zeigte, wurden Spezialkräfte alarmiert, die den Mann um 18:20 Uhr in seiner Wohnung überwältigen und festnehmen konnten. Es wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zum Hintergrund der Handlung dauern derzeit noch an. Es entstand geringer Sachschaden. An dem Einsatz waren neben der Polizei auch Kräfte der Feuerwehr und des örtlichen Energieversorgers beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Volker Fleißgarten
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen