Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

01.02.2019 – 17:48

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Schwerer Unfall auf der B509 - Fahrer erliegt seinen Verletzungen

Kempen (ots)

Am Freitag, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich auf der Hülser Straße (B509) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Auto, das von Kempen in Richtung Krefeld unterwegs war, kam aus bisher nicht geklärten Gründen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer, ein 57 Jahre alter Mann aus Krefeld, erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes-Theodor Pasch
Telefon: 02162 / 377 - 1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162 / 377 - 1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung