Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Viersen: Wohnungseinbrecher scheitern

Viersen: (ots)

Ein Mann, der offensichtlich versucht hatte, die Balkontür zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Junkershütte aufzubrechen, wurde vom Bewohner vertrieben. Der Bewohner schreckte am Mittwoch, gegen 02:35 Uhr, aus dem Schlaf, da es geklingelt hatte. Er öffnete die Tür jedoch nicht. Als er auch nach dem zweiten Klingeln nicht reagiert hatte, bemerkte er ein verdächtiges Geräusch vom Balkon. Dort traf er auf einen schwarz gekleideten Mann, der sofort flüchtete. Die Balkontür stand offen, am Rahmen fanden sich Hebelspuren. In die Wohnung gelangte der Einbrecher nicht. Hinweise erbittet die das KK 2 unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (359)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 21.03.2018 – 13:58

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Autoaufbrecher stehlen Navigationsgerät

    Nettetal-Breyell (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, ca. 17.30 und Mittwoch, ca. 08.30 Uhr, brachen Unbekannte zwei Autos auf der Straße 'Fongern' in Nettetal-Breyell auf. Der oder die Täter brachen einen Renault Twingo auf und versuchten ohne Erfolg, das Radio zu stehlen. Aus einem Citroen, den der Täter ebenfalls aufbrach, stahl er ein mobiles ...

  • 21.03.2018 – 13:33

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Unfallfahrer flüchtet - Polizei sucht Zeugen

    Viersen-Süchteln (ots) - Am Dienstag, gegen 20.45 Uhr, fuhr ein schwarzer 3er BMW auf der Sauerbruchstraße in Süchteln und rammte dort einen geparkten Opel Corsa. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Auto gegen eine Hauswand und beschädigte noch diverse Gegenstände im Vorgarten des Hauses. Der BMW kam aus Richtung Josef-Steinbüchel-Straße. Nach dem ...