Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Zwei Leichtverletzte bei Parkplatz-Unfall - vom Bremspedal aufs Gaspedal abgerutscht

Bönen (ots)

Am Samstag (22.08.2020) kam es gegen 13.20 Uhr in Bönen auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße Am Bahnhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leichtverletzt wurden. Eine 72 jährige Bönenerin war beim Einparken mit ihrem Mercedes der A-Klasse vom Bremspedal auf das Gaspedal abgerutscht und prallte gegen zwei parkende PKW. Der Aufprall war so heftig, dass eins der beiden Autos, ein Ford Focus, zurückgeschoben wurde und die beiden Nutzer, eine 36 jährige Bönenerin und ihr 16 jähriger Sohn, leichtverletzt wurden, als sie hinter dem Wagen standen und Einkäufe einluden. Die Frau war zu Boden gestürzt. Ihr Sohn wurde von der offenstehenden Heckklappe getroffen. Beide wurden vor Ort durch eine RTW-Besatzung behandelt. Weiterhin wurde der parkende PKW Peugeot 307 eines 55 jährigen Mannes aus Dortmund beschädigt. Der Mann war nicht in der Nähe seines Fahrzeuges, sondern im Supermarkt zum Einkaufen. Alle drei PKW wurden jeweils im Frontbereich beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 4500 Euro geschätzt. Der PKW der 72 jährigen Bönenerin wurde abgeschleppt.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 22.08.2020 – 09:33

    POL-UN: Holzwickede, Landskroner Straße Alleinunfall mit Personenschaden und Flucht

    Holzwickede (ots) - Am Samstag den 22.08.2020, gegen 00:35 Uhr, befuhr ein 21 jähriger Dortmunder mit seinem Pkw die Landskroner Straße in Holzwickede. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr durch eine Hecke in die Einfahrt eines Privatgrundstückes. Anschließend verließ der verletzte Pkw Führer sein Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle ...

  • 22.08.2020 – 08:40

    POL-UN: Kamen, Klöcknerbahnweg, Radfahrer ausgeraubt

    Kamen (ots) - Ein 37 jähriger Bergkamener befuhr mit seinem E-Bike den Klöcknerbahnweg in Richtung Friedhofstraße. In Höhe der Derner Straße wurde der Bergkamener von drei Fahrzeugführern (1 Quadfahrern / 1 Rollerfahrer / 1 Kleinkraftfahrer) überholt. Bei der nachfolgenden Unterführung Hammer Straße warteten die drei auf den Bergkamner. Die drei versperrten den Weg und einer schlug dem E-Bike Fahrer unvermittelt ...

  • 22.08.2020 – 08:10

    POL-UN: Bergkamen, Jahnstraße Verkehrsunfall mit Flucht und Trunkenheit

    Bergkamen (ots) - Am 22.08.2020 gegen 02:00 Uhr kam es auf der Jahnstraße in Bergkamen-Oberaden zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ist mit seinem Pkw auf einen geparketen Pkw aufgefahren und hat diesen, im weiteren Verlauf, in einen angrenzenden Jägerzaun "befördert". Der Unfallverursacher samt Fahrzeug entfernten sich mit von der ...