Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

26.01.2020 – 09:22

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna- Unfallfahrer entfernt sich nach Verkehrsunfall

POL-UN: Unna- Unfallfahrer entfernt sich nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Unna (ots)

Am Sonntagmorgen, 26.01.2020, 02.10 Uhr, meldete die Notrufzentrale eines Automobilherstellers einen Verkehrsunfall auf der Dorfstraße/ Kluse. Nach einem Unfall war der automatische Fahrzeugnotruf ausgelöst worden. Auf der Kluse, etwa 200 m in Richtung Dorfstraße, konnte ein verunfallter PKW Audi aufgefunden werden. Er war auf einem unbefestigten Feldweg gegen eine massive Schranke gefahren worden. Das Fahrzeug wurde im Frontbereich komplett zerstört, die Airbags waren ausgelöst. Personen befanden sich nicht mehr am Ort. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass eine Person bei der Kollision verletzt wurde, suchten mehrere Polizeibeamte und Angehörige der Feuerwehr, unter Einsatz einer Wärmebildkamera und eines Spürhundes den Bereich ab, allerdings ohne Erfolg. Der Audi wurde sichergestellt, Ermittlungen zum Verursacher wurden eingeleitet, ebenso ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht. Der Gesamtschaden liegt bei rund 22.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Unna, 02303/921-3120, in Verbindung zu setzen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen aus Unna
Weitere Meldungen aus Unna