Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Fahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümerin

POL-UN: Schwerte - Fahrrad sichergestellt
- Polizei sucht Eigentümerin
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerte (ots)

Bei einem Polizeieinsatz an der Rathausstraße wegen einer hilflosen Person stellten die eingesetzten Beamten am 04.11.2019 in den späten Abendstunden ein Damenfahrrad sicher. Der Betroffene konnte nicht angeben, woher das Fahrrad stammte.

Da sich an dem Fahrrad ein aufgebrochenes Schloss befand, ist ein Diebstahl sehr wahrscheinlich. Eine entsprechende Anzeige wurde bisher nicht erstattet.

Die Eigentümerin/der Eigentümer des namenlosen, schwarzen Damenfahrrades mit Gangschaltung und Fahrradkorb wird gebeten, sich mit der Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921-3320 oder 921-0 in Verbindung zu setzen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 14.11.2019 – 09:47

    POL-UN: Unna - Ladendetektiv beobachtet Täter beim Diebstahl - vorläufige Festnahme

    Unna (ots) - Nach einem Ladendiebstahl in Unna am Mittwochnachmittag (13.11.2019) hat die Polizei einen Täter vorläufig festgenommen. Der 26-Jährige ohne festen Wohnsitz hatte sich in einem Modegeschäft an der Massener Straße von einem Warentisch zwei Pullover geschnappt und diese in einer mitgebrachten Sporttasche verstaut. Sein bislang unbekannter Gehilfe "stand ...

  • 14.11.2019 – 09:14

    POL-UN: Bergkamen - Wohnungseinbruch - Schmuck entwendet

    Bergkamen (ots) - Während der Abwesenheit der Bewohner hebelten unbekannte Täter am Mittwoch (13.11.2019) zwischen 9 Uhr und 12.30 Uhr eine Nebeneingangstür eines Einfamilienhauses am Espenweg auf. Sie suchten im Haus zielgerichtet nach Wertgegenständen und entwendeten Schmuck. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der ...