Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - gefährliche Körperverletzung bei Tuningtreffen - eine Person verletzt

Bergkamen (ots)

Am Sonntagmittag (28.07.2019) kam es auf einem Tuningtreffen am Fürstenhof gegen 14.15 Uhr zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 38 jährigen und einem 27 jährigen Osnabrücker. Im weiteren Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten und der 38 Jährige stieß dem 27 Jährigen mit einem spitzen Gegenstand in den Rücken. Der Geschädigte wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung als "leichtverletzt" wieder verlassen konnte.

Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen. Nach erfolgter Vernehmung wurde er wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 28.07.2019 – 15:27

    POL-UN: Unna: Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen

    Polizei Unna (ots) - Am Sonntagmittag ereignete sich auf der Feldstraße in Unna Höhe der B1 ein Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen. Das Fahrzeug eines 56 jährigen Mannes aus Werne stand mit seinem BMW an der Einmündung von der B1 zur Feldstraße. Von hinten kam ein Feuerwehrfahrzeug mit Sonderreichten und beabsichtigte auch auf die Feldstraße einzubiegen. Der BMW Fahrer wollte dem im Einsatz befindlichen ...

  • 28.07.2019 – 07:39

    POL-UN: Kamen - Verkehrsunfallflucht - Pkw prallt gegen Straßenlaterne

    Kamen (ots) - Am 28.07.2019 (So.), gegen 01.57 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem schwarzen BMW die Nordstraße in Kamen in Fahrtrichtung Norden. An der Kreuzung Nordstraße / Nordring wollte er nach links in den Nordring einbiegen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine ...

  • 26.07.2019 – 09:52

    POL-UN: Schwerte - Einbruch in Getränkemarkt - Zigaretten entwendet

    Schwerte (ots) - Unbekannte sind am Freitagmorgen (26.07.2019) gegen 03.30 Uhr in den Getränkemarkt eines Supermarktes in der Straße Zwischen den Wegen eingebrochen. Dort wurde ein Schrank aufgebrochen und mehrere Zigarettenstangen gestohlen. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0. ...