Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person - PKW und Fahrradfahrerin stoßen zusammen

Kamen (ots) - Am Donnerstagmorgen, den 29.11.2018 ist eine 13-jährige Radfahrerin aus Bergkamen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Schülerin fuhr gegen 07.00 Uhr auf dem Radweg des Westrings und wollte am Überweg der Kreuzung Lünener Straße diese überqueren. Eine 63-jährige PKW Fahrerin aus Bergkamen befuhr ebenfalls den Westring und wollte nach rechts in die Lünener Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: