Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: NACHTRAG ZUR PRESSEMELDUNG: Einbruchsdiebstahl - Beute und Schaden von fast 100.000 Euro

POL-SO: NACHTRAG ZUR PRESSEMELDUNG: Einbruchsdiebstahl - Beute und Schaden von fast 100.000 Euro
  • Bild-Infos
  • Download

Lippstadt (ots)

Angehängte Bilder können zur soeben veröffentlichten Pressemeldung genutzt werden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.02.2024 – 08:11

    POL-SO: Einbruchsdiebstahl - Beute und Schaden von fast 100.000 Euro

    Lippstadt (ots) - Einen Ermittlungserfolg kann die Polizei in Lippstadt aktuell vermelden. Gegen Ende des letzten Jahres wurde bei einem Bauunternehmen aus Lippstadt eingebrochen. Bei dem Einbruch wurden Werkzeuge von fast 40.000 Euro entwendet. An mehreren Baustellenfahrzeugen entstand durch brachiales Aufhebeln ebenfalls mindestens ein Schaden von 40.000 Euro. Die Fahrzeug waren nach der Tat nicht mehr fahrbereit. ...

  • 25.02.2024 – 09:35

    POL-SO: Versuchter Bandendiebstahl

    Lippstadt (ots) - Am Abend des 24.02.2024 kam es gegen 21:30 Uhr zu einem versuchten Bandendiebstahl auf dem Gelände eines Metallverwertungsbetriebes in Lippstadt. Vier zunächst unbekannte Täter betraten das Gelände, sammelten dort Altmetall und legten dieses zum Abtransport bereit, als sie bei ihrer Tathandlung gestört wurden und die Flucht ergriffen. Im Rahmen von polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte einer der Täter, ein 30-jähriger Mann aus Rumänien, ...

  • 25.02.2024 – 09:33

    POL-SO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Möhnesee (ots) - Am 24.02.2024 kam es gegen 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei dem ein 63-Jähriger die Seestraße aus Körbecke kommend in Fahrtrichtung Delecke befuhr und dort an der Einmündung Seestraße/Linkstraße nach links abbiegen wollte. Während des Abbiegevorgangs übersah der 63-Jährige den entgegenkommenden Pkw eines ebenfalls 63-jährigen Mannes, sodass es zu einer Kollision kam. ...