Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Verkehrsunfall am Riga-Ring/Briloner Straße mit zwei Verletzten

Soest (ots)

An der Einmündung Riga-Ring/Briloner Straße kam es gestern um 06:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem sich zwei Personen verletzt haben.

Zum Unfallhergang:

Der Unfallverursacher, ein 48-jähriger Soester, befuhr mit seinem VW den Riga-Ring in Fahrtrichtung Niederbergheimer Straße. In Höhe der Briloner Straße wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden 57-jährigen Peugeot-Fahrer aus Soest.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der 57-jährige und sein Beifahrer, ein 53-jähriger, ebenfalls aus Soest, leicht verletzten.

Die beiden wurden mittels Rettungswagen zu den nächst gelegenen Krankenhäusern gebracht. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung Riga-Ring/Briloner Straße teilweise gesperrt.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.10.2023 – 08:38

    POL-SO: Graffiti an alter Schule gesprüht

    Werl (ots) - In der Zeit vom 09.10.23, 20:00 Uhr - 10.10.223, 01:00 Uhr wurde an der ehemaligen "Overbergschule" in Werl ein Graffiti mit der Aufschrift "FREE PALESTINE" und die Flagge Palästinas an die Wand gesprüht. Hinweise zu dem oder die Täter liegen nicht vor. Die Ermittlungen laufen. Wer etwas zu den Sprayern sagen kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 02921/91000. Rückfragenvermerk für ...

  • 17.10.2023 – 08:11

    POL-SO: Körperverletzung durch Einsatz von Pfefferspray

    Soest (ots) - Am Soester Bahnhof kam es gestern zu Streitigkeiten, in deren Verlauf Pfefferspray eingesetzt wurde. Wie kam es dazu? Am gestrigen Nachmittag um 14:40 Uhr hatten der Beschuldigte, ein 21-jähriger Algerier aus Borgentreich und der Geschädigte, ein 28-jähriger aus Lippstadt bereits eine körperliche Auseinandersetzung. Da waren die Vorzeichen noch andere, denn der Beschuldigte war in dem Fall der ...

  • 17.10.2023 – 07:44

    POL-SO: Räuberischer Diebstahl im Supermarkt

    Soest (ots) - Zu einem räuberischen Diebstahl kam es am gestrigen Montag um 18:44 Uhr in einem Supermarkt am Herzog-Adolf-Weg. Ein Kunde konnte beobachten, dass zwei Tatverdächtige eine Whisky-Flasche in ihre mitgeführte Tasche gesteckt haben. Als ein 55-jähriger Mitarbeiter des Sicherheitspersonals die beiden angesprochen hat, sind diese aus dem Supermarkt geflüchtet. Vor der Eingangstür konnte der 55-jährige ...