Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht

Soest (ots)

Am Freitagnachmittag befuhr eine 31-jährige Frau aus Münster mit ihrem PKW Citroen gegen 13:50 Uhr die Oestinghauser Straße Richtung Stadtmitte und musste in Höhe eines Grillrestaurantes hinter dem Kreisverkehr Schleswiger Ring / Danziger Ring verkehrsbedingt anhalten. Als sie sich mit ihrem Fahrzeug in Warteposition befand, prallte plötzlich ein Motorradfahrer mit einer gelben Crossmaschine auf das Heck ihres Fahrzeugs und und fiel zu Boden. Während die Autofahrerin und ihr Beifahrer mit dem offenbar am Kopf verletzten und benommenen Motorradfahrer sprachen, versuchte dieser fortwährend, seine Maschine zu starten. Als ihm dies schließlich gelungen war, fuhr er wortlos Richtung Oestinghausen davon, ohne sich weiter um die Angelegenheit und die Schadensregulierung zu kümmern. Er wurde beschrieben als etwa 16-19-jähriger und ca. 175 - 180 cm großer Deutscher mit dunkelblonden Haaren. Er trug zur Unfallzeit eine dunkle Jacke, eine blaue Handwerkerhose, einen schwarzen Helm sowie eine dunkle Skibrille. Das am Krad abgelesene Versicherungskennzeichen 963RAH ist aktuell nicht registriert. Die Fahndung nach dem unbekannten Unfallverursacher verlief ohne Erfolg. Die Polizei leitete eine Strafverfahren wegen Unfallflucht ein. Hinweise auf die Identität des Flüchtigen nimmt die Polizei Soest unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen. (sn)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 20.05.2023 – 08:47

    POL-SO: Werl - Trunkenheitsfahrt

    Werl (ots) - Am Freitag, 19.05. gegen 16:50 Uhr meldete sich ein 30-jähriger Mann aus Werl bei der Polizeileitstelle, da er mit seinem Motorroller zu schnell von einem Fahrzeugführer überholt worden sei. Dieser wurde durch den Rollerfahrer anschließend angehalten und der Weiterfahrt gehindert. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde durch die eingetroffenen Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Rollerfahrer festgestellt. Ein Vortest bestätigte eine deutliche ...

  • 20.05.2023 – 08:46

    POL-SO: Werl - Verkehrsunfall mit Personenschaden und Trunkenheit

    Werl (ots) - Am Freitag, 19.05. gegen 20:15 Uhr kam es im Kurpark Werl zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 60-jähriger Radfahrer kam von einem Schotterweg ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei verletzte er sich leicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem Verunfallten Alkoholgeruch festgestellt. Aufgrund der starken Alkoholisierung wurde dem Radfahrer eine Blutprobe entnommen. Er konnte im Anschluss ...

  • 20.05.2023 – 08:45

    POL-SO: Lippstadt - Räuberischer Diebstahl

    Lippstadt (ots) - Am Freitag, 19.05. gegen 13:00 Uhr versuchten zwei 56- und 61-jährige Ladendiebinnen aus Albanien Bekleidung in einem Lippstädter Modehaus zu entwenden. Als sie durch die Detektivin angesprochen wurden, versuchten sie zu flüchten und verletzten diese leicht. Beide Personen konnten durch Polizeibeamte festgenommen und zur Polizeiwache Lippstadt verbracht werden. Dort wurden sie nach ...