Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Vorfahrt missachtet

Lippstadt (ots)

Am 28.04.2023 kam es gegen 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Bastionstraße und der Kestingstraße. Eine 35-jährige Frau aus Lippstadt befuhr mit ihrem Fahrrad die Kestingstraße in Richtung Osten. In Höhe der Kreuzung übersah die Radfahrerin einen von rechts aus der Bastionstraße herannahenden Citroen eines 69-jährigen Mannes aus Lippstadt. Es kam zur Kollision beider Verkehrsteilnehmer, bei der die Radfahrerin leicht verletzt wurde. Da die Polizeibeamten vor Ort feststellten, dass die 35-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. (dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.05.2023 – 08:48

    POL-SO: Alkoholfahrt endet auf dem Pkw-Dach

    Möhnesee - Delecke (ots) - Am 01. Mai, gegen 05:15 Uhr, kam es auf der Straße Südufer in Höhe des dortigen Campingplatzes zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-Jähriger befuhr mit seinem Audi das Südufer in Richtung Stockumer Damm. In einer Linkskurve verlor der Audi-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit der Leitplanke und einem Leitpfosten. Durch den Aufprall ...

  • 02.05.2023 – 08:26

    POL-SO: Warstein-Allagen - Kradfahrer verletzt

    Warstein (ots) - Am Sonntagnachmittag, kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 735, zwischen den Orten Warstein-Hirschberg und Oeventrop. Ein 61-jähriger Mann aus Bottrop befuhr mit seiner Yamaha die L 735 aus Hirschberg kommend in Richtung Oeventrop. In einer Linkskurve kam er nach eigenen Angaben aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Leitpfosten ...

  • 02.05.2023 – 08:15

    POL-SO: Kleinkraftrad ausgebrannt

    Lippstadt (ots) - Am 29.04.2023, gegen 2 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brandgeschehen in die Behringstraße gerufen. Im Bereich einer Grünfläche zwischen den Gebäuden Liebigstraße 29 und der Sankt-Hedwig-Straße 3, wurde ein brennendes Kleinkraftrad festgestellt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Das Kleinkraftrad der Marke Aprilia brannte komplett aus. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich unter ...